Unsere Seele ist unsterblich und durch unzählige Inkarnationen in
verschiedenen Zeiten und Körpern hat sie die Chance erhalten sich zu entwickeln und alle erdenklichen Erfahrungen zu machen. Da wir jedoch in einer Zeit leben, in der sich der Schleier des Vergessens über uns gelegt hat und wir so scheinbar keinen Zugriff mehr auf die zuvor erlebten Erinnerungen haben, zweifeln viele Menschen an einer göttlichen Existenz sowie an der unendlichen Seele.

Die Rückführungshypnose bringt dich in die Tiefen deines Unterbewusstseins und in alte Erinnerungen zurück. Zusammen werden wir mithilfe der Hypnose deine vergangen Inkarnationen erkunden, um dir ein besseres Verständnis in deinem jetzigen Leben zu verschaffen. 

Wozu die Rückführung

Der Begriff des Karmas ist mittlerweile weitläufig doch was bedeutet Karma? Es bezeichnet ein spirituelles Konzept, nachdem jedes Handeln- physisch wie geistig eine Folge hat.

Entscheidungen, Handlungen ja sogar Versprechen aus vorangegangenen Leben können unser jetziges Leben in dieser Zeit beeinflussen. Um sich selbst von dem Karma zu befreien oder es aufzulösen, müssen wir unsere Handlungen und deren Folgen erst einmal verstehen lernen, hierzu ist eine Rückführung ein geeignetes Instrument. Ich werde dich mit größtem Einfühlungsvermögen in deine vergangenen Zeiten begleiten und dich mit all meinem Wissen und meiner Liebe auffangen und dir helfen deine wiedererlangten Erinnerungen in dein Selbst zu integrieren.