Psychologische und spirituelle Lebensberatung

Das alltägliche Leben in dieser gestressten, schnelllebigen Zeit verlangt uns oftmals sehr viel ab. Übermüdung, Stress, Überforderung und Selbstzweifel gehören leider mittlerweile zum Alltag eines fast jeden und sind das Ergebnis unseres heutigen Lebensstiles. Viele Menschen brechen unter dem Druck zusammen und empfinden sich selbst als schwach oder wertlos und versuchen oftmals durch Scham all diese Probleme selbst zu lösen. Du bist nicht alleine und auch Ich habe diese Phasen der Selbstzweifel durchlebt. Doch was mir besonders geholfen hat, war das Problem laut auszusprechen und mir auf vielen Ebenen Hilfe zu holen, was mich mittlerweile dazu veranlasst, meine Erfahrungen und mein Wissen darüber mit anderen Menschen zu teilen und diesen zu helfen und begleitend mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Durch meine Arbeit möchte ich dir helfen dich selbst wiederzufinden, deinen richtigen Platz im Leben zu finden und zu erkennen was in deinem Leben richtig und falsch läuft. Oft ist die schwerste Aufgabe selbst für sein komplettes Handeln verantwortlich zu werden und dieses wird nur zu oft als große Last empfunden. Ich möchte dir helfen deine Aufgabe auf dieser Erde zu verstehen und führe dich, wenn du es möchtest, in den Weg der Liebe und Fülle zurück nachdem sich unsere Seelen so sehr sehnen.