Täglich prasseln Abermillionen von Informationen in uns ein, die durch unsere Sinne wahrgenommen werden. Um jedoch eine Reizüberflutung zu vermeiden filtert unsere Gehirn diese und leitet nur ca. 10 Prozent in unser Bewusstsein weiter. Doch was passiert mit den anderen 90%? Diese Informationen landen im Unterbewusstsein, ein Teil in uns zu dem wir nur begrenzten Zugang haben. Eine Möglichkeit um zu seinem Unterbewusstsein Zugang zu erlangen ist über die Hypnose.

Wie fühlt sich Hypnose an?

Am ehesten zu beschreiben wäre der Zustand wohl mit  dem Zustand in dem wir uns Abends kurz vor dem einschlafen oder morgens beim aufwachen befinden. Also ein entspannter Zustand zwischen Schlaf und wach sein. In diesem Zustand öffnet sich unser Geist für eine tiefere Ebene und der logische Verstand stellt sich in den Hintergrund. Die Hypnose bringt Ruhe in das System und somit können die Alltäglichen Gedanken des Verstandes abgestellt werden und wir können uns einer tieferen Schicht des Selbst zuwenden. Da ich in diesem Zustand direkten Einfluss auf die tieferen Ebene deines Selbst nehmen kann, werde ich dir helfen durch Suggestionen deine Blockaden zu lösen.